Aus der Not eine Tugend machen…

Seit dem Niederbrand der Halle sind nun schon zwei Monate vergangen. In diesen zwei Monaten war der Vorstand immer wieder mit dem Thema beschäftigt. Es galt z.B. Gesprächstermine mit der Stadt zu koordinieren und zu bestreiten, mögliche Sponsoren zu eruieren oder auch die Situation im Verein zu regeln, die ja bei den vielen Verlusten von Material in großen Teilen ähnlich niedergebrannt aussieht. Aber, wir wollen aufbauen statt jammern!
Dank der vielen kleinen und großen Spenden können wir uns als Verein sehr gut unterstützt fühlen – bis hierhin!
Nun wollte und will der Vorstand sich bei aller Freude über jede Hilfe nicht allein auf andere verlassen.
Zu diesem Zweck haben wir eine Idee mit unserem Vereinspartner Sport Pergens verfolgt und ins Leben gerufen, durch die jeder weiter unterstützen kann.
Es wird im Rahmen der weit vor dem Brand schon geplanten neu ausgerichteten textilen Vereinslinie eine T-Shirt angeboten.

Mit diesem Shirt kann man sowohl sichtbar den Verein unterstützen, wie die Aufschriften verdeutlichen, als auch durch den Erwerb einen eigenen Beitrag zum Wiederaufbau des Verlorenen leisten. In allen Größen wird das Shirt erhältlich sein und sicher seine Akzeptanz bei allen finden. Das Junioren Shirt wird 12 Euro, das Senioren Shirt 18 Euro kosten und bei Sport Pergens, Hormesfeld 14, hinter dem real Markt, erhältlich sein.

Wir hoffen also auf weitere Unterstützung im Sinne des neuen Slogans:

#BWCzusammenstark

Danke für euren Support

Schreibe einen Kommentar

* Um einen Kommentar zu posten müssen Sie die Datenschutzbedingungen akzeptieren.