Bei BWC bewegt sich was…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Verein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die Wiedererrichtung der Halle macht es nötig: Der Container stört und muss den Platz wechseln.
Unter der Woche hielt der Vorstand eine Videokonferenz ab, auf der viel Aktuelles verhandelt und besprochen werden konnte.
So trafen sich drei Mitglieder des Geschäftsführenden Vorstands und Sandra Hoffmanns mit Mann (viel mehr geht ja gerade nicht), um mit anzupacken.
Mit technischer Unterstützung der Firma Fasselt (u.a. auch samt Frauenpower) wurde der Container vom bisherigen Platz an der demnächst abzubrechenden Wand genau gegenüber und einmal gedreht mit dem Rücken zum Spielfeld abgestellt.
Zuvor mussten noch Tische, Schränke und das übliche „Kleinzeug“ verräumt werden. Da wurden Tonnen bewegt, kraftvoll zugepackt und die Aktion zielsicher vollendet.

Schreibe einen Kommentar

* Um einen Kommentar zu posten müssen Sie die Datenschutzbedingungen akzeptieren.