Carsten Coolen gestorben!

Mit großer Bestürzung und Trauer haben wir am 27.01.2021 davon Kenntnis nehmen müssen, dass unser langjähriges Vereinsmitglied und aktiver Fußballer Carsten Coolen für uns völlig überraschend im Alter von 48 Jahren verstorben ist. Carsten war ein Leben lang engagierter Concorde und immer zur Stelle, wenn Unterstützung gefragt war. Er hat in allen Jugend- und Seniorenmannschaften gespielt, war als Trainer und Betreuer aktiv und hat auch seine Kinder bei ihren Spielen immer begleitet. Wir verlieren mit ihm ein sehr aktives Vereinsmitglied und einen bemerkenswerten Menschen.

Unser tiefes Mitgefühl und unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie.

Im Namen des gesamten Vorstands

Andreas Harmes
1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

* Um einen Kommentar zu posten müssen Sie die Datenschutzbedingungen akzeptieren.