Erfolgreicher Tag bei KIDS IN ACTION!

Am Samstag, den 09.10.2021 fand, unter der Organisation des KreisSportBundes, der „Kids in Action“ Tag statt. Veranstaltungsort war die Sporthalle Am Ransberg in Viersen-Dülken.

Der SV Blau-Weiß Concordia Viersen war mit der Jugendfußball-Abteilung und der neuen American Football Abteilung vertreten.

Die Veranstaltung lief in der Zeit von 12 bis 16 Uhr und war ab den ersten Minuten bereits voll im Gange. Die Kinder probierten die Football- und Fußballstation mit viel Spaß und Freude aus. Insbesondere die neue American Football Abteilung hatte viele neugierige Kinder anziehen können und auch das Interesse manch eines Elternteil geweckt.

Die Fußballabteilung war ebenfalls immer ein Anlaufpunkt für alle Kinder. Hier konnte mit einem kleinen Fußball-Parcours das Fußballspielen erlebt werden.

Die Trainer der Fußball und Footballabteilung waren sehr engagiert um den Verein mit den angebotenen Sportarten würdig vertreten.

Am Ende des Tages hoffen wir, dass wir zahlreiche Kinder begeistern konnten und freuen uns neue Mitglieder im Verein begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

* Um einen Kommentar zu posten müssen Sie die Datenschutzbedingungen akzeptieren.