Finanzielle Unterstützung für Bildungsmaßnahmen

Information des FVN:

die Weiterbildung und Qualifikation ihrer Vereinsmitarbeiter, Trainer und Spieler ist eine wichtige, aber leider auch häufig zu wenig beachtete Notwendigkeit in der erfolgreichen Vereinsarbeit. Hier möchten wir unterstützen:
Der Verband hat beschlossen, einen Teil der Schiedsrichter Soll-Abgaben für die Vereine in Bildungsguthaben umzuwandeln.
Mit diesem Guthaben lassen sich alle Maßnahmen aus dem FVN Bildungskatalog finanzieren.
Sei es ein Jugendleiter Seminar oder eine Trainerausbildung, ein Seminar für Vereinsvorstände, Kassierer, etc.

Weitere Informationen und Ansprechpartner beim FVN sowie das Lehrgangsangebot mit aktuellen Terminen finden Sie hier:

https://fvn.de/47-0-Aus-Fortbildung

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Alice

    DER GOTT GESENDETE FRAU, DIE MIR EIN DARLEHEN GEWÄHRT hat

    Ich glaube nie, dass es nach meinen schlechten Erfahrungen mit zwei amerikanischen Kreditunternehmen immer noch gute Kreditunternehmen gibt, aber heute kann ich mutig sagen, dass es immer noch gute Kreditunternehmen gibt, weil mir die FREDERICA Loan Company in Italien bewiesen hat, dass sie ein guter Kreditgeber sind ist, mir Kredite in Höhe von 7000 Euro zu gewähren. und sie bittet mich, die gute Nachricht weiterzugeben, damit auch andere, die sich in einer schlechten finanziellen Situation befinden oder schlechte Erfahrungen mit schlechten Kreditgebern gemacht haben, von ihr lernen können. Ich nutze daher die Gelegenheit, um über den guten Kreditgeber (FEDERICA HERMANN LOAN COMPANY) zu berichten. hat für mich getan und wenn Sie oder jemand einen Kredit benötigen, ist sie die richtige Frau, um ihre Kontakte sowohl auf Facebook als auch per E-Mail zu finden.
    Email; fredericahermann@gmail.com
    +393512201790

Schreibe einen Kommentar

* Um einen Kommentar zu posten müssen Sie die Datenschutzbedingungen akzeptieren.