FUßBALL? KARATE? SCHACH? Willkommen bei BWC VIERSEN

Du hast die sportliche Herausforderung gesucht?
Du möchtest eine Sportart ausprobieren?
Dann bist Du hier genau richtig!

Allen Kindern und Jugendlichen bieten wir ein sportliches Zuhause.
Unser intaktes soziale Umfeld ist die Grundlage für beste Trainingsmöglichkeiten.
Qualifizierte Trainer und Trainerinnen stehen in allen Bereichen zur Verfügung und warten nur auf Dich. Wenn du Lust hast Fußball zu spielen bist du herzlich willkommen. Ganz egal in welcher Altersklasse: Wir freuen uns auf jeden Einzelnen.

Oder wie wäre es mit Karate? Karate verbessert die Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft und hebt das Selbstwertgefühl. Das Training wird selbstverständlich von lizenzierten Trainern geleitet.

Vielleicht möchtest Du aber Schach spielen?
Sehr gern begrüßen wir Anfänger, Fortgeschrittene und „Profis“, die Schach mal ausprobieren oder perfektionieren wollen.

Ihr seid alle herzlich willkommen!

Informationen, Ansprechpartner und Anmeldung findet ihr auf den Seiten Junioren, Karate, Schach

Fragen? Dann nutzt unser Kontaktformular 

Schreibe einen Kommentar

Um einen Kommentar zu posten müssen Sie die Datenschutzbedingungen akzeptieren.