JHV 2018

Jahreshauptversammlung BWC Viersen vom 26.10.2018

hier die wesentlichen Punkte:

– nach der Begrüßung und Totenehrung wurden 4 Mitglieder geehrt.

Kalla Eigelshoven für 40 Jahre Mitgliedschaft
Dirk Mehler für 40 Jahre Mitgliedschaft
Georg Bimmermann für 40 Jahre Mitgliedschaft
Uli Kamphausen für 25 Jahre Mitgliedschaft

– aktuell hat der Verein 758 Mitglieder. Es wurde angemahnt, dass die Unterstützung
des Vorstandes aus dem Verein enttäuschend sei. Hier wäre mehr Engagement seitens der
Mitglieder wünschenswert.

– nach dem Kassenbericht schließt der Verein das Geschäftsjahr mit einem
leichten Plus ab.

– nach der Wahl des Versammlungsleiters erfolgte die Entlastung des Vorstandes.

– im Amt bestätigt wurde der 1.Vorsitzende Michael Pesch und die Schatzmeisterin
Ulrike Meys.

– Jugendleiter Yannik Erens wurde ebenfalls im Amt bestätigt.

– als Beisitzer wurden Markus Klinkhamels, Thomas Kleinschumacher, Kalla Eigelshoven
und Erich Giebmanns gewählt.

– Kassenprüfer Uwe Arnoldi wurde für zwei Jahre zum Kassenprüfer gewählt.

– Der Entwurf einer neuen Satzung wurde vorgestellt. Dieser ist auf der
Vereins-Homepage einsehbar.

– Umsetzung der DSGVO.

– neue Internetseite des Gesamtvereins. Hier sollen sich alle Abteilungen des Vereins
präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Um einen Kommentar zu posten müssen Sie die Datenschutzbedingungen akzeptieren.