Kulturkerze unterstützt BWC Viersen

Solidarität reißt nicht ab. Einen weiteren herzlichen Dank darf BWC Viersen dem in Viersen ansässigen Verein „Kulturkerze“ zukommen lassen. Hier haben sich findige Leute zusammengefunden, die unbedingt die vielfältige Kultur in Viersen unterstützen möchten. Wie sehr Kultur diese Unterstützung benötigt, viel mehr aber noch, wie sehr man grundsätzlich und hier auch im Besonderen die Viersener Kulturveranstaltungen vermissen, ist in den letzten Monaten schmerzlich bewusst geworden. Umso schöner, dass der Verein „Kulturkerze“ auch für Fußball sein Kulturherzentdeckt hat und uns von BWC Viersen in der durch den Brand besonders gebeutelten Situation aus eigenem Antrieb unter die Arme greifen wollte. So waren dann zur Übergabe drei Vertreter des Vereins – Frank Schiffers, Steffen Hahn und Michael Eichstätt – vor Ort, um vor allem auch die Freude und den Dank unseres Zeugwarts, Uwe Laaser, und den des Vorstands, vertreten durch Markus Klinkhamels, entgegen zu nehmen. Neben den für das Training jeder Altersklassen so wichtigen kleinen Hütchen konnten ebenso u.a. die vermissten Stangen wieder ergänzt werden. Auch zwei Rebounds wurden erneut angeschafft. Dies wird nicht nur die Torwächter freuen, denn auch die Techniker haben ihren Spaß daran und andere brauchen die Übungen, um ihre Technik eben verbessern zu können. Vielen Dank also an die „Kulturkerze“!!!

Schreibe einen Kommentar

* Um einen Kommentar zu posten müssen Sie die Datenschutzbedingungen akzeptieren.