Pressemitteilung: Jede Maske hilft!

Karsten Thimm (links) und Andreas Harmes vereinbaren eine finanzielle Unterstützung des Vereins BWC durch anteilige Beteiligung am Verkaufserlös und FFP2 Masken.

Die Firma Oldtimer Thimm, spezialisiert auf den Online Handel von KFZ Ersatzteilen, bietet aktuell in Kooperation mit Herrn Samir Mehmedagic von der P&S Handelsgesellschaft aus Düsseldorf zertifizierte FFP2 Masken zu Sonderpreisen an: Der Stückpreis dieser Masken beträgt 1,07 € und ab einer Abnahmemenge von 10 Stück sind sogar die Versandkosten inklusive. Die Masken werden innerhalb eines Tages nach Bestelleingang versendet. Nachdem der Geschäftsführer des Online Händlers Karsten Thimm von der Notsituation des Vereins SV Blau Weiß Concordia 07/24 Viersen e.V. aufgrund der abgebrannten sportlichen Heimat erfahren hatte, kontaktierte er den 1. Vorsitzenden des Vereins Andreas Harmes und bot seine Hilfe an: Von jeder verkauften Maske, die mit dem Hinweis BWC bestellt werden, gehen 10 Cent an den Verein als Unterstützung zur Wiederbeschaffung der verbrannten Spiel- und Trainingsausrüstung.
Für die unbürokratische Abwicklung dieser Bestellungen wurde eine eigene E-Mailadresse eingerichtet: Bwc@oldtimer-thimm.de

Diese FFP2 Masken sind CE zertifiziert und geprüft nach EN149:2001.