Rainer Hilgers verstorben

Liebe Sportfreunde,

mit Bedauern haben wir vom Tod des ehemaligen Geschäftsführers des 1.FC Viersen 05, Rainer Hilgers, erfahren.

Zu diesem schmerzlichen Verlust möchte ich im Namen unseres gesamten Vereins SV Blau-Weiß Concordia 07/24 Viersen e.V., der Familie, den Angehörigen und dem Vorstand des 1.FC Viersen 05
unser tief empfundenes Beileid aussprechen.

Während seiner Tätigkeit als Geschäftsführer des 1.FC Viersen und als amtierender Vorsitzender des Kreissportgerichts des Kreises MG/VIE, hatte er immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Belange der hiesigen Vereine. Unserem Verein war er nicht zuletzt dadurch eng verbunden, dass er jahrelang in Bockert wohnte. Mit vielen BWC Mitgliedern pflegte er eine herzliche und kameradschaftliche Sportlerfreundschaft.

Wir wünschen der Familie, den Angehörigen und Freunden viel Kraft in diesen schweren Stunden.

 

In stillem Gedenken und freundschaftlicher Verbundenheit

Andreas Harmes

1.Vorsitzender

SV Blau-Weiß Concordia 07/24 Viersen e.V.

Schreibe einen Kommentar

* Um einen Kommentar zu posten müssen Sie die Datenschutzbedingungen akzeptieren.