Sieg beim Tabellenführer!

Unsere 1. Mannschaft hatte sich an diesem Tag viel vorgenommen. Da beide Mannschaften sich in der ersten Spielhälfte neutralisierten und keine zwingenden Torchancen zuließen, ging man mit 0:0 in die Pause. Nach einer sehr guten Ansprache unseres Trainers Tobias Beier folgte nach Anpfiff in der 49. Spielminute nach Vorlage von Noel Illgen und eine Direktannahme von Cardoso Ribeiro im Strafraum das 0:1 für unsere Mannschaft. Danach folgten noch in der 60. sowie 78. Spielminute Großchancen wo wir den Sack hätten zu machen können ja müssen , doch leider wurden sie nicht genutzt. 10 Minuten vor Schluss wurde das kampfbetonte Spiel hektischer, wobei ein Spieler von Blau- Weiß Meer noch die Rote Karte sah. Heute hat unsere Mannschaft kämpferisch alles abgerufen und somit sind sie auf dem besten Weg sich neu zu finden und in der oberen Tabelle mitzuspielen.
(P.Mrochen)


Schreibe einen Kommentar

Um einen Kommentar zu posten müssen Sie die Datenschutzbedingungen akzeptieren.