Sparkasse Krefeld U11 CUP – DANKE!

Liebe Fußballfreunde,

der zehnte  U11 – Cup ist Vergangenheit und es gibt uns jetzt die Gelegenheit, ein paar Dankesworte an die vielen Helfer und Sponsoren zu richten, die dazu beigetragen haben, dass der Cup wiederum ein erfolgreiches Turnier 2019 wurde. Zuerst geht unser Dank an die vielen Sponsoren sowie an unseren Hauptsponsor der Sparkasse Krefeld, ohne die ein solches Turnier nicht auszurichten wäre. Der Repräsentant, Herr Vander von der Sparkasse für die Stadt Viersen , konnte sich selbst beim Endspiel sowie der Pokalübergabe davon überzeugen, welches  Herzblut bei den jungen Kickern herrschte und welche Organisation für eine solche Großveranstaltung erforderlich ist. Ein ganz herzliches Dankeschön möchten wir an alle teilnehmenden Mannschaften aussprechen. Wenn man sieht, wie diese jungen Spieler ihre wahre Freude daran haben ihrem Spielgerät nachzujagen und schon in diesem Alter Technik – Koordination in Einklang bringen. Das war für viele Zuschauer ein Hochgenuss dieses Turnier anzusehen, worüber hinaus so einige Kontakte gepflegt wurden. Aber auch ein ganz herzliches „Dankeschön“ an unseren Jugendvorstand sowie E1 – Junioren, die mit ihren fleißigen Eltern, sei es beim Auf-und Abbauen sowie Cafeteria, Verlosung und Grillen geholfen haben. Ein ganz besonderer Dank gilt Mischa Bongarz, der zum letzten Mal dieses Großturnier organisiert und als Turnierleiter begleitet hat. Danke für die hervorragende Jugendarbeit in den letzten Turnierjahren.

Wir, vom geschäftsführenden Vorstand wünschen uns, dass dieses internationale Jugendturnier auch in den folgenden Jahren weiter stattfinden kann und hoffen auf tatkräftige Unterstützung.

Der geschäftsführende Vorstand

Paul Mrochen / 2. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Um einen Kommentar zu posten müssen Sie die Datenschutzbedingungen akzeptieren.

Menü schließen