Sportheld des Kreises Viersen 2021

Der Jugendbereich des Kreissportbund schreibt alle zwei Jahre einen Wettbewerb mit dem Titel „Sportlerheld des Jahres“ aus.

Hierzu können Vereine Vorschläge geeigneter Kandidaten einreichen.  BWC hätte zu diesem Wettbewerb mehrere Vorschläge unterbreiten können, da wir mehrere junge Leute (bis zum Alter von 21 sind Bewerber zugelassen) haben, die im Verein zusätzliche Aufgaben übernehmen.

Für dieses Jahr hatte der Vorstand unseren stellvertretenden Jugendobmann, Trainer der D Jugend und Spieler der Ersten Mannschaft, Patrick Bergs, vorgeschlagen, der auch die Sozialen Medien mit betreut.

Patricks Engagement hat die Jury überzeugt. Er gehört zu den Siegern und ist damit Sportlerheld des Kreises Viersen 2021!  Die Bilder zeigen Patrick bei der Übergabe der Ehrenurkunde durch die Vertreterin des Kreissportbundes, Frau Esther Feldt.  Aus dem Jugendvorstand waren Daniela Seipelt und Jörg Schemies ebenfalls anwesend.

Herzlichen Glückwunsch, Patrick!

Jetzt nur nicht nachlassen…?

Schreibe einen Kommentar

* Um einen Kommentar zu posten müssen Sie die Datenschutzbedingungen akzeptieren.