2.Platz Provinzial Cup in Repelen

Am Sonntag, den 08.09.19 ging es für die E1 zum nächsten Vorbereitungsturnier nach Repelen zum Provinzial Cup. Nach einem Unentschieden gegen die Niederrhein Soccer Akademie und zwei Siegen gegen Neukirchen-Vlyn und Moers-Meerfeld ging es ins Viertelfinale, bei dem man den TSV Weeze mit 2:0 bezwang. Das Halbfinale gewann man anschließend mit 1:0 gegen den GSV Geldern. Nun kam es zum großen Showdown gegen den MSV Duisburg.
Hier hielten unsere Jungs lange das Spiel offen. Letztendlich ging uns irgendwann die Puste aus und verloren unglücklich mit 0:2. Tat dem Erfolg aber keinen Abbruch und so feierte die Mannschaft nach dem Spiel auch wieder den 2.Platz.

Ein kleiner Test für den kommenden U11 Cup war es schon ……..

Uwe Laaser

Schreibe einen Kommentar

Um einen Kommentar zu posten müssen Sie die Datenschutzbedingungen akzeptieren.

Menü schließen