Viersener Ehrenring für Hans-Willy Bouren!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Verein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Dienstag den 05.10.2021 hat unser Ehrenvorsitzender Hans-Willy Bouren, mit der Verleihung des Ehrenrings der Stadt Viersen, die höchste Auszeichnung der Stadt erhalten. Diesen Ehrenring erhielten bisher lediglich 12 Personen die sich um Viersen besonders verdient gemacht haben.
Zu der Feierstunde hatte Hans-Willy Bouren auch den Vorsitzenden von Blau-Weiß Concordia Viersen eingeladen. Hans-Willy Bouren war mehr als 30 Jahre Vorsitzender von Blau- Weiß 07 Helenabrunn und ist nun seit vielen Jahren unser Ehrenvorsitzender der im Jahr 2002 fusionierten Vereine Concordia Viersen und Blau-Weiß 07 Helenabrunn. Hans-Willy Bouren steht dem Verein stets mit Rat und Tat zu Seite und zeigt sich immer noch sehr engagiert, wenn es um Belange des Vereins geht.

Im Namen des gesamten Vereins gratuliert der Vorstand Hans-Willy Bouren zu dieser herausragenden und verdienten Auszeichnung und dankt ihm besonders für seinen Einsatz für unseren Verein BWC Viersen.

 

Schreibe einen Kommentar

* Um einen Kommentar zu posten müssen Sie die Datenschutzbedingungen akzeptieren.