NEWS Schiedsrichter

Home | Abteilungen | Schiedsrichter

08.11.2023

Wechsel Vereinsschiedsrichter-Betreuung vorgenommen!

Liebe Mitglieder, liebe Schiedsrichterfreunde,

nach langjähriger Schiedsrichter-Betreuung und aufgrund meines Alters, stellte ich mein Amt zur Verfügung. Spontan fand man auf der Jahreshauptversammlung im Oktober 2023 einen neuen Schiedsrichter – Obmann. Ich wünsche meinem Nachfolger Schiedsrichterkamerad Christian Wohkittel ein gutes Gelingen, weitere gute Zusammenarbeit mit den Vereinen sowie Verantwortlichen und das noch einige den Weg zum
SV Blau-Weiß Concordia 07/24 Viersen finden, damit weiterhin unsere Schiedsrichter – Zukunft gesichert ist.

(Paul Mrochen, bedankt sich bei Christian Wohkittel, dass er spontan das Amt als SR- Obmann übernommen hat.)

Auf ein baldiges Wiedersehen – Fair ist mehr!

Euer Schiedsrichterkamerad

Paul Mrochen