NEWS Schiedsrichter

Home | Abteilungen | Schiedsrichter

04.04.2022

Paul Mrochen – Ehrung für 30 Jahre Schiedsrichter!

Schiedsrichtervereinigung Kempen-Krefeld

Kreisschiedsrichtertag 2022 mit Ehrungen!

Der 23. März 2022 stand ganz im Zeichen der Schiedsrichter aus dem Kreis Kempen-
Krefeld. Der amtierende Kreisschiedsrichterobmann (KSO) Andreas Kotira hatte im Namen des gesamten KSA zum diesjährigen Kreisschiedsrichtertag eingeladen. Dieser Einladungen folgten insgesamt 104 stimmberechtigte Schiedsrichter und zahlreiche Ehrengäste, darunter der stellvertretende Verbandsschiedsrichterobmann Boris Guzijan und unser Kreisbetreuer Ralph van Hoof, der gesamte Kreisvorstand und den Kreisvorsitzenden Jürgen Hendricks und unser ehemaliger KSO und aktueller Kreisgeschäftsführer Werner Gatz. In den vergangenen drei Jahren wurden die Ehrungen langjähriger Schiedsrichter aufgrund der Corona-Pandemie ausgesetzt, um sie am Kreisschiedsrichtertag im würdigen Rahmen nachzuholen. Somit wurden zahlreiche Schiedsrichter für ihre langjährige Tätigkeit geehrt.
Neben Urkunden und Ehrungen des Verbandes und des Kreises, wurden zudem durch den Förderverein der Schiedsrichtervereinigung Kempen-Krefeld e. V. für 20, 30 und 50 Jahre bronzene, silberne und goldene Medaillen beschafft und verliehen. Außerdem standen drei besondere Ehrungen auf der Tagesordnung. So wurden Helmut Arlt für 55 Jahre Schiedsrichter und Willi Stelkens für 60 Jahre Schiedsrichter geehrt. Nachdem im letzten Jahr Herbert Küppers schon für seine 65-jährige Schiedsrichtertätigkeit geehrt wurde, konnte Dieter Gau nun nachziehen und wurde ebenfalls unter langanhaltenden Applaus für 65 Jahre als Schiedsrichter gewürdigt.
30 Jahre SchiedsrichterPaul Mrochen (Dritter von links)
Stellvertretender Verbandsschiedsrichterobmann Boris Guzijan sowie (im Bild 4. von
links) unser amtierender Kreisschiedsrichterobmann (KSO) Andreas Kotira nahmen diese Ehrungen vor.