Archiv Zwote

Home | News

31.01.2022
Zwote gewinnt deutlich

Die Zwote überzeugt auch im zweiten Spiel. Am vergangenen Sonntag empfing unsere zweite Mannschaft die 3. Mannschaft von VSF Amern. In einem technisch und taktisch hochwertigen Spiel ging man bereits in der ersten Minute in Führung. Den zwischenzeitlichen Ausgleich von Amern erwiderte man mit vier weiteren Toren zum Halbzeitstand von 5:1. In der zweiten Hälfte verlangsamte sich das Spiel etwas, wurde aber am Ende mit 7:2 sehr überzeugend gewonnen. Am kommenden Sonntag steht das letzte Testspiel vor der Saison auf dem Programm. Um 13 Uhr ist man da bei der 2. Mannschaft in Hehn zu Gast. Sind wir gespannt, ob die Serie 2022 anhält.



24.01.2022
Zwote: Erster Sieg im ersten Spiel!

Am vergangenen Sonntag traf unsere Zweite auf heimischem Platz auf die erste Vertretung aus Elmpt. Trotz großer Rotation in der Aufstellung gelang am Ende ein verdienter 3 zu 2 Sieg. Am kommenden Sonntag geht es um 12.45 Uhr ebenso auf unserer Anlage gegen VSF Amern 3 weiter.

14.12.2021
Zwote gewinnt mit 2:1 in Hehn

Die Zwote trat am Wochenende beim Tabellen Vierten in Hehn an. Nach einem sehr offensiven Beginn der Hausherren kam unser Team immer mehr in Schwung und erarbeitete sich immer mehr Torchancen. So ging man in der 25. Minuten nach einer tollen Einzelleistung von Igor Jankovic mit 0:1 in Führung. In der 31. Minute erhöhte Philipp Niedzballa zum 0:2. Kurz vor Schluss erzielte Hehn durch einen Foulelfmeter den Anschlusstreffer.
In der 2. Halbzeit sahen die mitgereisten Zuschauer ein immer noch hochklassiges Kreisliga C Spiel bei dem aber unsere Defensivabteilung alles im Griff behielt. Lediglich unsere Chancen Ausbeute behielt noch Luft nach oben. So wurden einige Chancen zu weiteren Toren vergeben. Am Ende blieb es aber bei einem gerechten Sieg unserer Zwoten.
(Fotos: Carmen Lange)

08.12.2021
Zwote verliert Derby mit 0:5

Am vergangenen Sonntag steckte unser Team gegen den 1.FC Viersen mit einem 0:5 eine bittere und auch im Ergebnis zu hohe Niederlage ein. Die größeren Spielanteile besaß unser Team über weite Strecken des Spiels. Es fehlte allerdings das nötige Glück im Abschluss. So scheiterten unsere Stürmer zweimal am Aluminium. Im Gegensatz dazu der 1.FC Viersen, extrem effizient und eiskalt im Abschluss. Besonders sei erwähnt, das über 130 Zuschauer diese Stadtderby live verfolgten.
(Fotos: Carmen Lange)