Archiv U15

Home | News

02.04.2022

U15 unterliegt in Odenkirchen

Bereits nach 15 Minuten war das Spiel entschieden. Die Führung der Gastgeber in der 9. Minute konnte Colin Hoffmanns in der 11.Minute noch ausgleichen. Doch nur vier Minuten später konnten die Gastgeber auf 2:1 erhöhen. Danach fielen keine Tore mehr.

(Fotos: Carmen Lange)

26.03.2022

U15 gewinnt knapp gegen Fortuna M’gladbach

Zweimal lag unser Team zurück. Doch anders, als noch beim vorherigen Spiel, konnte dieses Mal durch den Treffer von Almin Cikotic der Sieg sichergestellt werden.

(Fotos: Carmen Lange)

24.03.2022

U15 unterliegt unglücklich

Gegen den PSV Mönchengladbach stand es 2:2 Unentschieden, ehe die Gäste in der dritten Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielten.

(Fotos: Tom Ostermann)

19.03.2022

U15 siegt deutlich in Neersbroich

Gegen den Tabellenvierten aus Neersbroich konnte unser Team drei weitere Punkte einfahren. Zur Pause lag unser Team mit 0:1 vorn. 
Im zweiten Durchgang konnte das Ergebnis auf 0:4 erhöht werden.
die Torschützen waren Jala Ibrahim (2), Colin Hoffmanns, Lukas Simon Lange.

(Fotos: Carmen Lange)

13.03.2022

U15 erringt Remis gegen ASV Süchteln

Gegen den Tabellenführer lag unser Team bis zur 54. Minute mit 0:2 im Hintertreffen. Dann konnten Cassio Cloppenburg und fünf Minuten später Milan Berwary den 2:2 Endstand herstellen.

(Fotos: Carmen Lange)

05.03.2022

U15 mit einem 3:0 Erfolg in Kleinenbroich/Glehn

Früh wurden die Weichen auf Sieg gestellt. Bereits in der 4.Minute gelang Almin Cikotic das 1:0.
In der 23. Minute erhöhte Almin Cikotic auf 2:0. So ging es auch in die Pause.
Colin Hoffmanns machte dann in der 56.Minute mit dem 3:0 den Deckel drauf.

24.02.2022

U15 – 1.FC Viersen 1  U15 4:1

Heute trafen sich unsere U15 und das Team vom 1. FC Viersen zu einem Testspiel.
Bei diesem Derby ging unsere Mnnschaft als klare Sieger vom Platz. Colin Hoffmanns konnte sich mit einem Doppelpack auszeichnen. Die weiteren Torschützen waren Sascha Leuchtenberg und Milan Berwary.
(Fotos: Tom Ostermann)