Archiv Schiedsrichter

HomeNews

02.04.2022

BWC Viersen mit Schiedsrichter Übersoll im Kreis 4

Wir können stolz auf unsere Schiedsrichterabteilung sein.

SV Blau – Weiß Concordia 07/24 Viersen stellt im Kreis 4 MG / Rheydt / Viersen die meisten Schiris und wir bieten sogar 5 Schiedsrichter mehr auf als vom Fußballverband Niederrhein vorgeschrieben. Es gibt nur noch 6 andere Vereine, die auch mindestens die Vorgaben des Verbandes erfüllen, alle anderen Vereine erfüllen die Vorgaben nicht und müssen Strafzahlungen leisten.

18.03.2022

BWC Viersen Schiedsrichter Jonathan Becker zum SR – Lehrwart  ernannt

Kreisschiedsrichtertag 2022,

wir freuen Euch mitteilen zu können, dass unser Oberliga Niederrhein – Schiedsrichter Jonathan Becker eine weitere Hürde in seinem jungen Sportlerleben genommen hat. Nachdem er im Jahre 2007 seine Schiedsrichterprüfung absolvierte und 2019 als Beisitzer im SR- Ausschuss bestätigt wurde, schlug man ihm vor, ab diesem Jahr als SR – Lehrwart im Kreis 4 Mönchengladbach / Rheydt / Viersen die Nachfolge von Sven Heinrichs anzutreten. Für diese neue Aufgabe und nicht einfache Herausforderung wünschen wir Jonathan Becker alles Gute.

Vereinsschiedsrichter – Obmann    Paul Mrochen