NEWS Junioren U8

Home | Junioren

30.05.2022

Erfolgreiche Teilnahme am Turnier in Asten

Am Sonntag den 29.05. nahm die F2 (2014er) zum ersten Mal an einem Turnier teil. Der Weg führte diese dann auch direkt zu unseren Nachbarn in Holland. Das Turnier in Asten ist für die F-Jugend genau das richtige um in ein Turnier einzusteigen. Die ersten beiden Spiele wurden unentschieden gespielt, wobei die Mannschaft den Siegtreffer in beiden Spielen auf dem Fuß hatten.
Das dritte Spiel ging gegen die spielstärkste Mannschaft. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist dieses Spiel nur 0:4 ausgegangen. Die anderen Mannschaften aus der Gruppe haben ihre Spiele gegen dieses Team zweistellig verloren.
Das letzte Spiel wurde gewonnen und somit hat die F2 vom BWC Viersen einen beachtlichen dritten Gruppenplatz erreicht.
Die Jungs sind so mit einem Sieg aus dem Turnier heimgefahren.

Über den Pokal haben sich alle (Spieler, Eltern und Trainer) gefreut.
(SDC)