Archiv Junioren U8

Home | News

02.04.2022

Spiel der U8 beim SV Schelsen

Bei eisigem Wetter startete das Spiel um 10:00 Uhr beim heutigen Gegner. Trotz guter Anfangsphase, traf der Gegner zum Führungstreffer. Die Jungs versuchten weiter in der ersten Halbzeit auf das Tor des Gegners zu schießen, doch der Ball wollte nicht ins Tor und somit bekamen wir leider weitere Tore eingeschenkt.
Die zweite Halbzeit begann leider wie die erste. Doch kurz vor Ende der Partie schafften die Jungs durch zwei Treffer den Tag noch einigermaßen zu retten. Das Ergebnis ist auch auf das Fehlen von Spieler zurück zu führen, denn der Gegner war fußballerisch auf unserem Niveau.
Positiv ist zu bemerken, dass die Jungs auf dieser Leistung aufbauen können.
(SDC)

19.03.2022

U8 siegt in Hehn

Beim heutigen Auswärtsspiel in Hehn hat die F2 (2014er) einen tollen 4:1 Sieg geholt. In der ersten Halbzeit ist trotz Feldüberlegenheit nur eine 0:1 Führung für BWC erspielt worden.
Zum Anfang der zweiten Halbzeit kassierten die Jungs den Ausgleich, der aber sofort nach Wiederanstoß mit der erneuten 2:1 Führung beantwortet wurde. Nunmehr war es ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Mit tollen Paraden des Torwarts wurde die Führung gehalten und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sind die Tore 3 und 4 gefallen.
Damit wurde der Sieg nach Hause gefahren.
(SDC)