Archiv U11

Home | News

24.09.2022

⚽️Toller Spieltag für den Jahrgang 2012⚽️

Nach dem beide Mannschaften letzte Woche mit einer Niederlage in die Meisterschaft gestartet sind konnte man am 2. Spieltag jeweils gewinnen. Die E1 gewann ihr Spiel in Holt sehr überzeugend und deutlich. Jeder Spieler durfte sich in die Liste der Torschützen eintragen. Sogar unser Torwart.
Die E2 gewann ihr Spiel gegen Giesenkirchen mit 7 zu 3. Da der eigentliche E2 Trainer im Urlaub weilte wurden die Jungs bei diesem Spiel erstmals durch zwei Eigengewächse unseres Vereins betreut. Justin und Felipe standen erstmals an der Seitenlinie und konnten ihre Premiere direkt mit dem Sieg krönen.

06.08.2022

U11 bekommt Lehrstunde bei Alemannia Aachen!                                                             

Am heutigen Samstag stand endlich das Spiel gegen die Alemannia aus Aachen an, gespielt wurden 3×20 Minuten. Im ersten Drittel zeigte die Alemannia direkt einmal wer der klare Favorit ist. Ohne wirklich Zugriff auf das Spiel zu haben gewannen die Hausherren 5:0. Im zweiten Drittel hatten die Blau Weißen dann deutlich mehr vom Spiel. Zwischendurch viel den Aachenern nicht wirklich viel ein. Einen Fehlpass im Mittelfeld nutzten die Concorden sogar direkt mit einem schönen Fernschuss zum ersten Tor. Trotzdem ging das zweite Drittel mit 4:1 an die Alemannia. Im letzten Drittel brachen dann bei beiden Mannschaften alle Dämme. Wie viele Tore die Aachener geschossen haben lässt sich nicht mehr genau belegen. Allerdings kamen unsere Jungs auf weitere 3 Treffer die keineswegs Zufall waren. Zwei Tore wurden ohne gegnerischen Kontakt von hinten herausgespielt und der dritte Treffer fiel nach schnellem Umschalten bei einem Einwurf.
Auch wenn es nur kurze Phasen waren, konnte man dennoch wie erhofft ab und zu mithalten. Das Endergebnis schätze ich einfach mal auf 19:4.
(S.K.)

12.09.2022

U11 beendet die Vorbereitung mit dem nächsten Highlight1

Nach dem es für unsere U11 zum Beginn der Vorbereitung gegen Alemannia Aachen ging, kann man auch das Ende der Vorbereitung mit einem richtigen Highlight beenden. Am kommenden Sonntag, 18.09.2022 um 11 Uhr, empfängt man den MSV Duisburg.
Die Jungs freuen sich über jeden Zuschauer.

03.08.2022

U11 tritt bei Alemannia Aachen an!

Am Samstag, 06.08.2022 steht ein absolutes Highlight für die Kicker unserer U11 Mannschaft an.
Um 10:30h tritt unser Team am Aachener Tivoli zum ersten Vorbereitungsspiel gegen das Team von Alemannia Aachen an.
Das gibt sicherlich schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten U11-Cup in Helenabrunn in 2023!

04.04.2022

Sparkassen Krefeld U11 Cup 2022
Der SV Blau Weiß Concordia 07/24 Viersen heißt alle zum diesjährigen U11 Sparkassen Cup auf unserer Anlage in Helenabrunn herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Möge es auch in diesem Jahr ein Fest werden, bei dem wir faire Spiele auf höchstem sportlichen Niveau beobachten können.
Für die kulinarische Versorgung ist bestens gesorgt.

19.02.2022

Sparkasse Krefeld U11 CUP 2022


Hallo Freunde des runden Leders. Die letzten Vorbereitungen für unseren U11 Cup laufen.
Viel Herzblut steckt in diesem Turnier, das nun endlich und hoffentlich nach Corona wieder stattfinden wird.
Am Samstag, den 23.04.2022 um 10:00 Uhr geht es los.
In den nächsten Tagen werden wir die Teilnehmer bekannt geben. Oben seht ihr schonmal die ersten vier…
Bleibt gesund.💙⚽️💙